Odine Förderung: Open Data Geschäftsmodelle 100K

odine_small Odine fördert Open Data Geschäftsmodelle, bzw. um genau zu sein: „Europe is supporting the next generation of digital businesses. The Open Data Incubator for Europe (ODINE) is part of that support – enabling European citizens to build sustainable businesses using open data.“ (Anm.: Small and Medium Enterprises)

(Anm. 2016: Ausschreibungslink nicht mehr verfügbar! Ehem.: opendataincubator.eu/odine-call-announcement)

Für unsere geschätzten Nutzer_innen und OD-Interessent_innen haben wir jetzt noch eine kleine „Unter-der-Hand-Information“:

In 5 Tagen (mit Ende des Monats) endet die erste Runde – und das erste Auswahlverfahren beginnt. Bis 31. August folgen zwar noch weitere Einreichrunden zur aktuellen Ausschreibung, doch wer in dem Bereich tätig ist und einreichen könnte und wollte, dem ODINE-EU-5000100-flagsei dies jetzt empfohlen, da in der ersten Runde die besten Chancen zu erwarten sind (wie uns ein Vögelchen zwitscherte).

Also: Nix wie ran an die Tasten und schnell noch etwas „zusammen zaubern“! Wir freuen uns auf viele frisch geförderte Nutzer_innen des ODP! 🙂

 

Teilen

Hinterlasse eine Antwort